Zum Inhalt springen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Anregungen, Fragen, Lob und Kritik sind uns wichtig, denn sie bieten die Möglichkeit, unsere Angebote und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir begrüßen es, wenn Sie sich als Patientin und Patient, Besucherin und Besucher durch ihre Rückmeldungen aktiv und konstruktiv an diesem Prozess beteiligen.

Welche Möglichkeiten der Rückmeldung habe ich sonst noch?

Sie können sich z. B. während Ihres Aufenthaltes direkt an alle Mitarbeitenden der Klinik wenden. Oder Sie nutzen für Ihre schriftliche Rückmeldung unsere Blauen Boxen. Selbstverständlich nehmen auch der Klinikvorstand und unsere Chefärztinnen und Chefärzte sowie die Pflegedienstleitungen Ihre Rückmeldungen entgegen.

Ihre unabhängige und ehrenamtliche Ombudsperson

Die Ombudsperson - unabhängig und ehrenamtlich - informieren Sie sich hier: